Ihre Aufgaben bei uns …
- Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Anschaffung, Erweiterung und Wartung ihrer IT-Infrastruktur und Software im Ladengeschäft und vor Ort
- Planung, Einrichtung und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Server- und Netzwerksystemen
- Planung und Einkauf von IT-Komponenten, Hard- und Software
- Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragen und Problemen rund um das Thema IT
- Unterstützung des Teams bei der Fehlerdiagnose und Reparatur im Falle von IT-Problemen und Störungen
Was Sie mitbringen …
- Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gepflegtes und sicheres Auftreten gegenüber den Kunden
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Engagement und Einsatzbereitschaft
100%
Kundenbetreuung
Ihr Auftreten und Ihre Kommunikation mit dem Kunden sind sicher und tadellos.
80%
Verkaufstalent
Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb und im Führen von Verkaufsgesprächen.
75%
Unternehmerisches Denken
Sie haben bereits Kenntnisse in unternehmerischem Denken und setzen diese auch in die Praxis um.
75%